Hier finden sie noch ein paar Informationen zu unserem diesjährigen Vogelschießen und Schützenfest

Anmeldung Fraktionsschießen

Natürlich haben wir alle Fraktionen auch schon per Mail zu unserem Fraktionsschießen eingeladen. Hier haben sie die Möglichkeit schon heute ihre Teilnehmer an unsrem diesjährigen Fraktionsschießen zu melden. Einfach die Anmeldung ausfüllen und an info@schuetzen-muehleip.de zurück schicken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anmeldung Vereinsvogelschießen

Der Mittwochabend gehört unseren befreundeten Vereinen der Wettkampf am Schießstand.

Schon viele Vereine konnten sich in den letzten Jahren in die Siegeslisten eintragen und den Pokal mit nach Hause nehmen. Wer wird diesmal den goldenen Schuss setzen? Seid mit euren Vereinsmitgliedern dabei! Gerne könnt ihr uns schon jetzt eure Anmeldung an info@schuetzen-muehleip.de

Bruderschaft sucht Bürgerkönig

Auch in diesem Jahr möchten wir unsere Repräsentanten mit einem Bürgerkönig komplettieren.

Herzliche Einladung an alle Besucher auch in diesem Jahr an unserem Bürgerkönigsschießen teil zu nehmen.

Bis auf die Teilnahme an unserem Krönungsball am 18.06.2022 erwarten euch keine Verpflichtungen!

Flyer zum Vogelschießen

Viele haben unseren Flyer in Mühleip schon in ihrem Briefkasten gefunden, natürlich erreichen wir auf diesem Weg nicht alle Besucher. Klicken sie oben auf unseren Flyer und stöbern ein bisschen durch unser Programm.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal bei unseren Werbepartnern für die Unterstützung bedanken und hoffen auch in Zukunft auf euch zählen zu dürfen!

Bambiniprinzenschießen

Auch die jüngsten sollen wieder die Möglichkeit haben Bambiniprinz oder Bambiniprinzessin zu werden.

Wir laden alle Kinder unter 12 Jahren zum Schießen mit dem Lasergewehr ein.

Ähnlich wie beim Bürgerkönig bringt das Amt der Bambiniprinzessin/des Bambiniprinzen keine Verpflichtung mit sich. Über eine Teilnahme an unserem Schützenfest würden wir uns aber natürlich sehr freuen. Für weitere Fragen steht unser 1.Jungschützenmeister Nicklas Wißmann gerne zur Verfügung.

Mitgliedsantrag

Wir konnten ihr Interesse wecken und sie suchen einen Verein, bei dem es nicht nur um den Schießsport geht?

Bei uns werden Geselligkeit und Zusammenhalt groß geschrieben. Darüber hinaus ist uns unser soziales Engagement sehr wichtig.

Neben unserer traditionellen St. Martins-Veranstaltung, haben wir in den letzten Jahren gerne Projekte der Eitorfer Tafel, des Kinder- und Jugendheims Haus Eichenhöhe, der Villa Gauhe und vieles mehr unterstützt.

Bei allen Fragen zum Vereinsleben können sie sich gerne an unseren 1.Brudermeister Michael Winters wenden.